Kulturphilter

Hinter den sieben Bergen

Das Schicksal der 18. Ausgabe von Philtrat liegt nicht mehr in unseren Händen, sondern in denen der Druckerei. Ab nächsten Mittwoch, also ab 11. Juni 2014 gibt es das neue Heft mit dem Schwerpunkt „Heimat – Fremde“ dann für 1€ zu kaufen – wieder an denselben Verkaufsstellen eures Vertrauens in der Schellingstraße 3 und in der Amalienhalle im Hauptgebäude der LMU.

Um euch die Wartezeit ein bisschen zu versüßen, bekommt ihr hier einen Einblick in das Fotoshooting für das neue Cover und die Ressort-Titelbilder. Über das Thema Heimat wurde schon viel geschrieben und noch viel öfter wurden Gartenzwerge behandelt. Also war es uns wichtig, das Thema subtil zu unterwandern und ironisch zu brechen. Naja, und irgendwie hat dann plötzlich alles Feuer gefangen. Man kennt das ja.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...